Team

Michael Russ Foto Michael

Michael ist Teamleiter bei einem IT Infrastruktur Dienstleister im Süden Österreichs, früher mal Seminarmoderator und Trainer, aber noch immer begeisterter Squashspieler und Radfahrer – sofern es das Wetter zulässt.

 

Unterstützen: Amazon Wunschzettel

 


Foto WalterWalter Reiner

Walter verbringt sein Nerd-Dasein hauptberuflich mit dem Pinguin, also alles rund um Linux-Serveradministration im Enterprise Umfeld aber auch Scripting und Backend-Entwicklung. Mobil ist er mit Android unterwegs. Nebenbei studiert er außerdem branchenfremd Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Twitter: @walti
Blog: wreiner.at
Unterstützen: Amazon Wunschzettel


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.