Kontakt

Wenn du uns Feedback zu einer bestimmten Episode geben möchtest, benutze dafür bitte das Kommentarfeld der jeweiligen Episode. Wir lesen und freuen uns über jeden Kommentar.

E-Mail

Möchtest du allgemeineres Feedback geben, das vielleicht nicht der Öffentlichkeit zugänglich sein soll, dann sende uns eine E-Mail an kontakt@srmd.at – E-Mails an diese Adresse werden an Michael und Walter zugestellt.

 

 

4 thoughts on “Kontakt

  1. Geiles Projekt Jungs!

    Liebe grüße von einem weiteren Projekt aus der Steiermark –

    dem XTalkCast (www.x-t-c.at)

  2. Servus aus Salzburg

    Der Podcast ist schon alleine deswegen genial, weil ich weiß, daß sich die Leute aus Südschweden furchtbar schwer mit sowas tun ^^

    Leute, gibts euch auch irgendwo auf ADN oder Twitter?

    Schäine Griaß va am Exühlschdeira va Fehring.

    • Servas aus da Steiermork!

      Hahaha Südschweden?! Sehr gut 🙂
      Danke für die netten Worte!

      Wir haben noch keinen SRMD Twitter- oder ADN-Account, müssen wir mal besprechen. Mich gibts aber auf beiden Plattformen. @walti auf Twitter, @wreiner auf ADN.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *