SRMD011 Do kummt die gaunze Bagage

Die elfte Ausgabe von SRMD ist die erste mit dem neuen Equipment, welches wir kurz vorstellen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem gesundheitsspendenden und deshalb schon fast apothekenpflichtigen Kernöl, der Familie und unserem Nationalfeiertag. HörerInnenfeedback, Nachträge zu vergangenen Sendungen, Leseklump und Sprachkurs fehlen natürlich auch nicht.

Shownotes:

Intro (Video); Mikrofon; Mischpult; SRMD auf .. Twitter; .. App.net; .. Facebook; Hashtag #srmd; Marke steirisches Kürbiskernöl; Gesundheitsstudie; Erzeugungsgebiete (Bild); Österreicher können nicht lesenÖsterreich erobert “Griaß di” zurückLebende Nachfahren von Ötzi gefunden; Österreich für English Speakers; diePresse-Artikel und Quiz zum NationalfeiertagKann Japan Fukushima nicht mehr allein bewältigen?Was wäre wenn – Mehrheitswahlrecht in ATConLanguages (Video)

Sprachkurs:

Bagage; Gouda; Gnack; Diandl; Bersch; Muaterl; Erzscheisserl; Urli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.